Bitte beachten Sie, dass es sich bei sämtlichen Zimmergrößen um ungefähre Angaben handelt.
Veranstaltungen
Beginnen Sie hier mit der Planung ihres Meetings oder ihrer Veranstaltungen
Erzählen Sie uns ein wenig über Ihre bevorstehende Veranstaltung. Wir werden Sie dann kontaktieren und Sie bei der Planung unterstützen.
2
Veranstaltungsräume
104 m²
Gesamte Veranstaltungsfläche
60
Kapazität des größten Raums

Hochzeiten und ANLÄSSE
Individuell auf Ihre Ansprüche zugeschnittene Cateringoptionen verfügbar
Begrüßen Sie bis zu 50 Gäste zu einem Abendessen mit Tanz in der einzigartigen Atmosphäre des The Dixon, Tower Bridge.

Reisen, die sich lohnen – von Anfang bis Ende
Sammeln Sie mit Marriott Bonvoy Events bis zu 60.000 Punkte pro qualifizierender Veranstaltung. Elite Mitglieder sammeln mehr mit Bonuspunkten.
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Das Dock | 15.7x23.6x7.9 | 321.8 | - | - | 16 | - | - | 16 |
The Chambers | 32.5x24.3x15.1 | 793.3 | 50 | 33 | 28 | 27 | 60 | 48 |
Das Dock
Maße (L x B x H).
15.7x23.6x7.9
Fläche (ft²)
321.8
Theater
-
Parlamentarisch
-
Konferenz
16
U-Form
-
Empfang
-
Bankett
16
The Chambers
Maße (L x B x H).
32.5x24.3x15.1
Fläche (ft²)
793.3
Theater
50
Parlamentarisch
33
Konferenz
28
U-Form
27
Empfang
60
Bankett
48
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Das Dock | 4.8x7.2x2.4 | 29.9 | - | - | 16 | - | - | 16 |
The Chambers | 9.9x7.4x4.6 | 73.7 | 50 | 33 | 28 | 27 | 60 | 48 |
Das Dock
Maße (L x B x H).
4.8x7.2x2.4
Fläche (m²)
29.9
Theater
-
Parlamentarisch
-
Konferenz
16
U-Form
-
Empfang
-
Bankett
16
The Chambers
Maße (L x B x H).
9.9x7.4x4.6
Fläche (m²)
73.7
Theater
50
Parlamentarisch
33
Konferenz
28
U-Form
27
Empfang
60
Bankett
48
Bankett
Wird üblicherweise für Mahlzeiten und Sitzungen mit kleinen Diskussionsgruppen genutzt. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,5 m finden acht Personen bequem Platz. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,8 m finden zehn Personen bequem Platz.
Konferenz- und Kareebestuhlung
Geeignet für interaktive Diskussionen und zur Anfertigung von Notizen mit weniger als 25 Personen. Viele Hotels verfügen über elegante "Konferenzräume" für 10 bis 20 Personen, die mit audiovisuellen Funktionen aller Art, Schreibtafel, Pinnwand und Flipchart ausgestattet sind.
Bestuhlung in E-Form, U-Form und T-Form
Geeignet für Gruppen mit maximal 40 Personen. Diese Optionen eignen sich am besten für die Interaktion mit einem Leiter, der an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird üblicherweise am besten am offenen Ende des Sitzbereichs aufgebaut.
Theater
Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.
Front Desk
Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.
Parlamentarische Bestuhlung
Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.
Aufbau mit ovalen und runden Tischen
Wird üblicherweise für Mahlzeiten und Sitzungen mit kleinen Diskussionsgruppen genutzt. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,5 m finden acht Personen bequem Platz. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,8 m finden zehn Personen bequem Platz.
Audiovisuelle Ausstattung
- LCD-Projektor
- Mikrofon
- PA-System
- TV
- Telekonferenzen
- WLAN
Event-Ausstattung & Zubehör
- Flipchart und Stifte
- Stifte/Notizblock
- Podium/Pult
- Tische
- Tragbare Bühne
Cateringservices
- Abendessen:£65.00 / Person
- Kontinentales Frühstück:£24.00 / Person
- Reichhaltiges Frühstück:£24.00 / Person
- Partner von Drittanbietern erfüllen die MI-Sauberkeitsstandards
Häufig gestellte Fragen
The Dixon, Tower Bridge, Autograph Collection verfügt über 2 Veranstaltungsräume.
Der Veranstaltungsraum mit der größten Kapazität ist The Chambers. Er verfügt über eine Kapazität von 60.
Ja, The Dixon, Tower Bridge, Autograph Collection bietet Hochzeitsservices an.
Um ein Meeting oder eine Veranstaltung im The Dixon, Tower Bridge, Autograph Collection zu buchen, klicken Sie hier.