Bitte beachten Sie, dass es sich bei sämtlichen Zimmergrößen um ungefähre Angaben handelt.
Veranstaltungen
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4
Veranstaltungsräume
292 m²
Gesamte Veranstaltungsfläche
100
Kapazität des größten Raums
2
Gruppenräume
Meetings und Veranstaltungen
Zur Verfügung stehen Meetingräume für Geschäftspräsentationen, Schulungen, Geschäftsmeetings und Veranstaltungen.
Es sind Veranstaltungsräume für Familienfeiern wie Hochzeit, Taufe und Kommunion verfügbar.
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Das Hotel verfügt über vier Meetingräume zwischen 40 m2 und 105 m2.
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Hochzeiten und ANLÄSSE
Zur Verfügung stehen Meetingräume für Geschäftspräsentationen, Schulungen, Geschäftsmeetings und Veranstaltungen.
Traumhochzeiten geschehen nicht einfach so, man muss sie planen. Marriott Certified Wedding Planners werden speziell ausgebildet, um Sie zu unterstützen. Nach Abschluss einer anspruchsvollen Ausbildung ist jeder Marriott Certified Wedding Planner qualifiziert, Hochzeiten aller Art, einschließlich ethnischer und militärischer Hochzeiten, zu koordinieren. Auf der Grundlage von Erfahrung, Ausbildung, Tradition und persönlicher Intuition können Marriott Certified Wedding Planners Ihnen dabei helfen, eine Gesamtvision für Ihre Hochzeit zu entwickeln und stehen Ihnen bei der Umsetzung jedes einzelnen Details zur Seite. Dazu gehört die Festlegung eines Veranstaltungsbudgets, die Entscheidung für ein Menü, Dekoration und Tischarrangements und die Suche nach Floristen, Fotografen, einer Band und anderen Unterhaltungsangeboten für den großen Tag.
Es sind Veranstaltungsräume für Familienfeiern wie Hochzeit, Taufe und Kommunion verfügbar.
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Das Hotel verfügt über vier Meetingräume zwischen 40 m2 und 105 m2.
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Reisen, die sich lohnen – von Anfang bis Ende
Sammeln Sie mit Marriott Bonvoy Events bis zu 60.000 Punkte pro qualifizierender Veranstaltung. Elite Mitglieder sammeln mehr mit Bonuspunkten.
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (ft²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Consiglio | 22x20x9.2 | 435.9 | 24 | 16 | 16 | 14 | - | - |
Forum | 34.5x19.7x9.2 | 674.9 | 44 | 34 | 24 | 20 | 40 | 30 |
Gran Forum A | 48.9x23.6x9.2 | 1130.2 | 100 | 75 | 45 | 38 | 100 | 70 |
Gran Forum B | 48.2x17.4x9.2 | 896.6 | 90 | 70 | 30 | 25 | 80 | 50 |
Consiglio
Maße (L x B x H).
22x20x9.2
Fläche (ft²)
435.9
Theater
24
Parlamentarisch
16
Konferenz
16
U-Form
14
Empfang
-
Bankett
-
Forum
Maße (L x B x H).
34.5x19.7x9.2
Fläche (ft²)
674.9
Theater
44
Parlamentarisch
34
Konferenz
24
U-Form
20
Empfang
40
Bankett
30
Gran Forum A
Maße (L x B x H).
48.9x23.6x9.2
Fläche (ft²)
1130.2
Theater
100
Parlamentarisch
75
Konferenz
45
U-Form
38
Empfang
100
Bankett
70
Gran Forum B
Maße (L x B x H).
48.2x17.4x9.2
Fläche (ft²)
896.6
Theater
90
Parlamentarisch
70
Konferenz
30
U-Form
25
Empfang
80
Bankett
50
Meetingraum | Maße (L x B x H). | Fläche (m²) | Theater | Parlamentarisch | Konferenz | U-Form | Empfang | Bankett |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Consiglio | 6.7x6.1x2.8 | 40.5 | 24 | 16 | 16 | 14 | - | - |
Forum | 10.5x6x2.8 | 62.7 | 44 | 34 | 24 | 20 | 40 | 30 |
Gran Forum A | 14.9x7.2x2.8 | 105 | 100 | 75 | 45 | 38 | 100 | 70 |
Gran Forum B | 14.7x5.3x2.8 | 83.3 | 90 | 70 | 30 | 25 | 80 | 50 |
Consiglio
Maße (L x B x H).
6.7x6.1x2.8
Fläche (m²)
40.5
Theater
24
Parlamentarisch
16
Konferenz
16
U-Form
14
Empfang
-
Bankett
-
Forum
Maße (L x B x H).
10.5x6x2.8
Fläche (m²)
62.7
Theater
44
Parlamentarisch
34
Konferenz
24
U-Form
20
Empfang
40
Bankett
30
Gran Forum A
Maße (L x B x H).
14.9x7.2x2.8
Fläche (m²)
105
Theater
100
Parlamentarisch
75
Konferenz
45
U-Form
38
Empfang
100
Bankett
70
Gran Forum B
Maße (L x B x H).
14.7x5.3x2.8
Fläche (m²)
83.3
Theater
90
Parlamentarisch
70
Konferenz
30
U-Form
25
Empfang
80
Bankett
50
Bankett
Wird üblicherweise für Mahlzeiten und Sitzungen mit kleinen Diskussionsgruppen genutzt. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,5 m finden acht Personen bequem Platz. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,8 m finden zehn Personen bequem Platz.
Konferenz- und Kareebestuhlung
Geeignet für interaktive Diskussionen und zur Anfertigung von Notizen mit weniger als 25 Personen. Viele Hotels verfügen über elegante "Konferenzräume" für 10 bis 20 Personen, die mit audiovisuellen Funktionen aller Art, Schreibtafel, Pinnwand und Flipchart ausgestattet sind.
Bestuhlung in E-Form, U-Form und T-Form
Geeignet für Gruppen mit maximal 40 Personen. Diese Optionen eignen sich am besten für die Interaktion mit einem Leiter, der an der Spitze des Aufbaus sitzt. Die audiovisuelle Ausstattung wird üblicherweise am besten am offenen Ende des Sitzbereichs aufgebaut.
Theater
Eignet sich perfekt für große Sitzungen oder kurze Vorträge, bei denen die Teilnehmer keine Notizen machen müssen. Dieser Aufbau ist günstig für anschließende Diskussionsgruppen oder Rollenspiele, da die Stühle problemlos entfernt werden können.
Front Desk
Gesellschaftlicher Stehempfang, bei dem Getränke und leichte Snacks serviert werden. Speisen können auf kleinen Büfetttischen angeboten oder von Kellnern serviert werden. Kann einem Essen vorausgehen.
Parlamentarische Bestuhlung
Der günstigste Aufbau für mittelgroße bis große Vorträge. Es wird ein relativ großer Raum benötigt. Die Tische bieten den Teilnehmern genügend Platz, um Material abzulegen und Notizen zu machen.
Aufbau mit ovalen und runden Tischen
Wird üblicherweise für Mahlzeiten und Sitzungen mit kleinen Diskussionsgruppen genutzt. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,5 m finden acht Personen bequem Platz. Am runden Tisch mit einem Durchmesser von 1,8 m finden zehn Personen bequem Platz.
Audiovisuelle Ausstattung
- Anbieter von TV-Produktionen
- Mikrofon
- PA-System
- TV
- Tageslichtprojektor
- Telekonferenzen
- Videokamera
- Videokonferenz
- WLAN
Leistungen
- Elektriker/in
- Fotograf
- Mitteilungsdienst
- Registrierungsservice
- Sicherheitspersonal
- Veranstaltungsbeleuchtung
- Zertifizierter Meetingplaner
- Übersetzer
Event-Ausstattung & Zubehör
- Flipchart und Stifte
- Namenskarten
- Stifte/Notizblock
- Podium/Pult
- Stapelbare Stühle
- Tafeln
- Tische
- Wandtafeln
- Wegweiser
Business-Services
- Fax-Service
- Kopierservice
- Post/Paket
Cateringservices
- Abendessen:€35.00 / Person
- Empfang:€22.00 / Person
- Kaffeepause:€8.50 / Person
- Kontinentales Frühstück:€8.00 / Person
- Mittagessen:€22.00 / Person
- Nachmittagspause:€8.50 / Person
- Reichhaltiges Frühstück:€8.00 / Person
- Die F+B-Stationen verfügen über einen Niesschutz
- Kapazitäten und Bestuhlungen berücksichtigen die Einhaltung der Abstandsregeln
- Partner von Drittanbietern erfüllen die MI-Sauberkeitsstandards
Häufig gestellte Fragen
AC Hotel Brescia verfügt über 4 Veranstaltungsräume.
Der Veranstaltungsraum mit der größten Kapazität ist Gran Forum A. Er verfügt über eine Kapazität von 100.
Ja, AC Hotel Brescia bietet Hochzeitsservices an.
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