Gehen Sie als Gast des Renaissance Atlanta Waverly Hotel & Convention Center auf Entdeckungsreise. Wir befinden uns neben dem Cobb Galleria Centre, nahe dem Truist Park, dem The Battery Atlanta, der Galleria Mall, der Cumberland Mall, dem Cobb Energy Center, dem Chastain Park und historischen Sehenswürdigkeiten.
Lieferservice von lokalen Restaurants
Zimmerservice
Mini-Markt
Amerikanisch
Bietet Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 770-953-4500
Kaffeehaus
Bietet Frühstück an. Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 770-953-4500
Amerikanisch
Bietet Frühstück an. Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 770-953-4500
Steakhouse, 0,8 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 678-305-9229
Meeresfrüchte, 3,2 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Hemd/lange Hose erw. Telefon: +1 770-955-1187
Amerikanisch, 3,4 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 770-801-0069
Asian Fusion, 0,3 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 770-405-2464
Steakhouse, 17,2 KM
Bietet Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant
Öffnungszeiten: 24 Hours, 7 days a week
Intersection of Powers Ferry Rd. & Stella Drive
9,8 km SE vom Hotel
19,0 km
Telefon: +1 925-984-6504
17,1 km
3,5 km
50,4 km
Rufnummer des Flughafens: +1 800-897-1910
Anreise zum Hotel: 33,8 km NW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände, Gebühr: 25 USD pro Tag
Parkgebühr 25 USD über Nacht, 15 USD tagsüber
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.