Neues Hotel Eröffnung im Juni 2021

Die Geschichte des Marmorosch entfaltete sich in der Schönen Zeit oder Belle Époque. Derzeit verfügt das Hotel über 217 Zimmer und Suiten, vier Meeting- und Ballsäle, vier Restaurants (Lounge, Bar und Kaffeeecke), Fitnesscenter und SPA mit Innenpool.

Kurzübersicht zur Ausstattung

  • Kostenloses Highspeed-Internet
  • Haustiere willkommen
  • Fitnesscenter
  • Pool

In diesem Hotel

Catering

24-Stunden-Zimmerservice

Zimmerservice

Frühstück

Frühstücksbüfett, Gebühr ab 21.00 EUR

International

Blank

Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant

Weitere Möglichkeiten in der Nähe

Steakhouse, 0,2 KM

Beef Room

Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant

International, 7 KM

SOLT Dining

Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant

Fitness Center

Öffnungszeiten: 24 Hours, 7 days a week
Cozy fitness centre featuring the main cardio and weigt lifting equipment available all day long.

Ausstattung und Services

  • Herz-Kreislauf-Geräte
  • Hanteln
  • Fitnesskurse: Nicht verfügbar

Schwimmen

Pool

  • Innenbereich
Besucherführer für die Umgebung des Autograph Collection Hotels

Lokale Sehenswürdigkeiten

Dancing Fountains in Unirii Square

Bulevardul Unirii 14

2.2 km S vom Hotel

Mehr Aktivitäten

Bootsfahrten (4.7 km) Tennis (3.7 km) Tennis (3.7 km) Fahrradvermietung (0.4 km)

Aktivitäten für Familien und Kinder

5 km

Tineretului Park

6 km

King MihaiI Park

Wegbeschreibung

The Marmorosch Bucharest, Autograph Collection®

2-6 Doamnei Street

Bukarest, 030053 Rumänien

Wegbeschreibung

Adresse konnte nicht gefunden werden

Angaben zum Flughafen

Henri Coanda International Airport (OTP)

OTP

Rufnummer des Flughafens: +40 21 204 1000

Anreise zum Hotel: 17.6 km N

Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.

OTP Flughafen-Website anzeigen

Parken

Parkmöglichkeit außerhalb des Hotelgeländes, Gebühr: 25,– EUR pro Tag

Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

  • 4

    Veranstaltungsräume

  • 366 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 110

    Kapazität größter Raum

Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events

Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & Hochzeiten

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.

Zimmertarife/-verfügbarkeit prüfen

back to top