Das erste speziell angefertigte Bahnhofshotel der Welt ist ein komplett überarbeitetes denkmalgeschütztes Grade-II Wahrzeichen mitten im neuen King's Cross.
Zimmerservice
Kontinentales Frühstück, Gebühr ab 15.00 GBP
Umfassendes, amerikanisches Frühstück, Gebühr ab 19.00 GBP
Englisch
Reservierung erforderlich
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant Telefon: +44 20 3388 0818
Englisch
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant Telefon: +44 20 3388 0818
Englisch
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +44 20 3388 0837
Kaffeehaus, 0,1 KM
Bietet Frühstück an. Kleiderordnung: Leger
8 km
Telefon: +44 300 003 0624
5.5 km
Telefon: +44 300 061 2001
13.2 km
Telefon: +44 20 8336 7529
17.7 km
Telefon: +44 20 8768 6000
Rufnummer des Flughafens: +44 844 335 1801
Anreise zum Hotel: 29 km W
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +44 20 7646 0000
Anreise zum Hotel: 15.3 km W
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +44 844 892 0322
Anreise zum Hotel: 48 km N
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +44 1582 405100
Anreise zum Hotel: 52.6 km SE
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +44 844335180
Anreise zum Hotel: 56.2 km SW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Parken außerhalb des Hotelgeländes, Gebühr: 8,70 GBP pro Stunde, 40,70 GBP pro Tag
https://stpancras.com/parking
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.