Philadelphia Airport Marriott is conveniently connected to Terminal B at PHL airport. It is situated close to Lincoln Financial Field, home of the Philadelphia Eagles and close to downtown attractions like the Liberty Bell and Rittenhouse Square.
Lieferservice von lokalen Restaurants
Zimmerservice
Mini-Markt
Amerikanisch
Bietet Abendessen an
Amerikanisch, 0,2 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 215-492-0569
Italienisch, 15,3 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 215-627-6011
Italienisch, 10,5 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 215-755-7180
Steakhouse, 15,3 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 215-246-0533
Amerikanisch, 15,3 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 215-567-1800
Amerikanisch, 14,2 KM
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 215-545-2262
Mexikanisch, 15 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 215-928-9800
Öffnungszeiten: Due to local restrictions regarding COVID19, the fitness center is currently closed.
15,9 km NE vom Hotel
40,2 km S vom Hotel
48,3 km NW vom Hotel
One Citizens Bank Way
20,1 km
Telefon: +1 215-448-1200
16,4 km
16,4 km
17,7 km
Rufnummer des Flughafens: +1 215-937-6937
Anreise zum Hotel: 0,2 km E
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Parkmöglichkeit auf dem Hotelgelände, Gebühr: 24 USD pro Tag
Parkgarage C, Ebene 2 für Hotelgäste Fahrzeuge mit einer Höhe von mehr als 1,8 m können leider NICHT in der Garage geparkt werden.
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Verwalten Sie Veranstaltungsdetails, senden Sie Anfragen in Echtzeit und kommunizieren Sie mit unserem Personal – unsere App macht es möglich.
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.