Wir sind Marriotts erstes MOXY Hotel. Unser Hotel befindet sich in günstiger Lage gegenüber der ASU, nur 10 Minuten vom Flughafen Phoenix (PHX) entfernt, und ist somit die beste Adresse für Aufenthalte in Tempe. Wir bieten kostenloses WLAN, einen kostenlosen Flughafen-Shuttle und einen 24-Stunden-Lebensmittelmarkt.
Amerikanisch
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an
Verschiedene Küchen
Bietet Mittag- und Abendessen an
Verschiedene Küchen
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an
Amerikanisch, 0,2 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 480-894-2662
Thailändisch, 0,2 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 480-557-0101
Indisch, 0,3 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 480-894-1276
Mediterran, 0,6 KM
Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 480-758-5117
Amerikanisch, 1,8 KM
Bietet Frühstück und Mittagessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 480-355-1934
Amerikanisch, 1,9 KM
Bietet Mittagessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 480-968-1114
Pizza, 2,3 KM
Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 480-967-5244
International, 2,4 KM
Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Leger Telefon: +1 480-968-9112
Vielseitige Auswahl, 10,5 KM
Reservierung erforderlich
Bietet Abendessen an Kleiderordnung: Hemd/Lange Hose erw. Telefon: +1 602-276-0601
Öffnungszeiten: Mon-Sun: 06:00 AM - 10:00 PM
0,2 km
1,9 km
2,7 km
5,1 km
Rufnummer des Flughafens: +1 602-273-3300
Anreise zum Hotel: 10,8 km SE
Rufnummer des Flughafens: +1 480-988-7600
Anreise zum Hotel: 41,8 km NW
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Parkplätze auf dem Hotelgelände, Gebühr: 9 USD pro Tag
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.