Erkunden Sie die lokale Lebensweise als Gast unseres haustierfreundlichen Hotels in Providence, Rhode Island. Wir bieten nur wenige Minuten von der Brown University entfernt die WXYZ Lobby Bar, die Blu Violet Lounge auf dem Dach, modernste Technik und gehobene Annehmlichkeiten.
Mini-Markt
Sonstige
Bietet Frühstück an. Kleiderordnung: Leger
Sonstige
Amerikanisch
Kleiderordnung: Leger
Steakhouse, 1,1 KM
Meeresfrüchte, 0,8 KM
Italienisch, 1,1 KM
Pub, 0,3 KM
Amerikanisch, 0,5 KM
Amerikanisch, 0,5 KM
Steakhouse, 0,3 KM
Asian Fusion, 1 KM
Sonstige, 0,6 KM
Amerikanisch, 1 KM
Sandwiches, 0,6 KM
Meeresfrüchte, 0,8 KM
Italienisch, 1,9 KM
Italienisch, 1,9 KM
Italienisch, 1,8 KM
Sonstige, 0,8 KM
Verschiedene Restaurants, 1,1 KM
Verschiedene Restaurants, 0,6 KM
Mediterran, 0,8 KM
Amerikanisch, 0,8 KM
Englisch, 0,2 KM
0,5 km vom Hotel
0,6 km vom Hotel
0,6 km vom Hotel
4,7 km vom Hotel
0,6 km vom Hotel
1,1 km vom Hotel
1,8 km vom Hotel
4,5 km vom Hotel
1,1 km vom Hotel
1,8 km vom Hotel
0,8 km vom Hotel
0,5 km vom Hotel
1,1 km vom Hotel
0,5 km vom Hotel
0,2 km vom Hotel
1,3 km vom Hotel
1,0 km vom Hotel
53,6 km vom Hotel
0,5 km
0,6 km
0,6 km
4,7 km
Rufnummer des Flughafens: +1 401-737-8222
Anreise zum Hotel: 13,8 km N
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Rufnummer des Flughafens: +1 800-235-6426
Anreise zum Hotel: 85,3 km S
Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.
Parken außerhalb des Hotelgeländes, Gebühr: 20 USD pro Tag
Parkservice, Gebühr: 32 USD pro Tag
Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.
Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events
Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & HochzeitenGerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:
Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.
Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.
Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.
Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.