Neues Hotel Eröffnung im Oktober 2021

Außen geschichtsträchtiger Palazzo, innen eine moderne Interpretation von Luxus – das W Rome verkörpert die zwei Gesichter Italiens und die Energie der ewigen Stadt.

Kurzübersicht zur Ausstattung

  • Fitnesscenter
  • Pool
  • Haustiere willkommen
  • Veranstaltungsbereich

In diesem Hotel

Catering

24-Stunden-Zimmerservice

Zimmerservice

Italienisch

Giano Restaurant

Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Sportlich-elegant

Italienisch

Otto Rooftop

Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: Sportlich-elegant

Sonstige

Giardino Clandestino

Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant

Sonstige

W Lounge Bar

Bietet Frühstück, Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant

Sonstige

Zucchero

Bietet Mittag- und Abendessen an Kleiderordnung: sportlich-elegant

Fit

Öffnungszeiten: 24 Hours, 7 days a week

Ausstattung und Services

  • Herz-Kreislauf-Geräte
  • Hanteln
  • Fitnesskurse: Gebühr
  • Fitnessservices: Personal Training, Outdoor-Training

Schwimmen

WET Terrasse

  • Außenbereich
  • Handtücher vorhanden

Lokale Sehenswürdigkeiten

Villa Borghese Gardens

just 2 min walk

0.1 km vom Hotel

Colosseum

20 min walk

2.2 km S vom Hotel

Spanish Steps

just 10 min walk

0.7 km W vom Hotel

Saint Peter Church and Vatican Museums - Sistine Chapel

14 min by car

Trevi Fountain

just 10 min walk

0.9 km SW vom Hotel

Wegbeschreibung

W Rome

Via Liguria 26-36

Rom, 00187 Italien

Wegbeschreibung

Adresse konnte nicht gefunden werden

Angaben zum Flughafen

Leonardo da Vinci International Airport (FCO)

FCO

Anreise zum Hotel: 32.4 km NE

Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.

FCO Flughafen-Website anzeigen

Ciampino – G.B. Pastine International Airport (CIA)

CIA

Anreise zum Hotel: 28.1 km NW

Dieses Hotel bietet keinen Shuttle-Service an.

CIA Flughafen-Website anzeigen

Parken

Parkmöglichkeit außerhalb des Hotelgeländes, Gebühr: 55 EUR pro Tag

Parkservice, Gebühr: 55 EUR pro Tag

Meeting oder Veranstaltung organisieren

Schicken Sie Ihre Anfrage an unsere erfahrenen Planer, um weitere Informationen zu Preisen und Zimmerverfügbarkeit zu erhalten.

  • 2

    Veranstaltungsräume

  • 60 m²

    Gesamte Veranstaltungsfläche

  • 30

    Kapazität größter Raum

  • 2

    Breakout-Rooms – Maximum

Erfahren Sie mehr über die Planung von Meetings und Events

Business & Meetings Gesellschaftliche Veranstaltungen & Hochzeiten

Planen Sie eine inspirierte Veranstaltung

Buchungs-Tools für Teilnehmer

Bild Buchungstool für Teilnehmer

Gerne stellen wir Ihnen kostenlos einen individuellen Buchungslink bereit, der Ihnen und Ihren Gästen die Zimmerbuchung vereinfacht, und Sie können diesen:

  • per E-Mail versenden
  • in eine Website einbinden
  • mit Ihren individuellen Gruppennamen, Veranstaltungsterminen, Hotelangaben und Sondertarifen versehen
  • auf Marriott-Domains weltweit in verschiedenen Sprachen darstellen lassen

Organisieren Sie Ihre Veranstaltung ganz einfach

Gruppenlisten

Wenn Sie über eine Gästeliste verfügen, können wir für alle Gäste Reservierungen vornehmen.

Zimmerlisten

Gerne schicken wir Ihnen eine Übersicht aller Zimmerreservierungen Ihrer Gäste und deren geplante Ankunftszeit.

Mobiler Check-in

Gäste können vor ihrem Aufenthalt einchecken, Benachrichtigungen erhalten, wenn ihr Zimmer fertig ist, und ohne den Umweg über die Rezeption auschecken.

Bild Marriott Rewards
Lassen Sie sich belohnen!

Sammeln Sie bis zu 60.000 Punkte und genießen Sie Elite Status, Ermäßigungen und mehr.

Zimmertarife/-verfügbarkeit prüfen

back to top