LoveTravels steht für das Engagement von Marriott International, Integration und Gleichberechtigung voranzutreiben und überall dort, wo wir geschäftlich tätig sind, eine positive und nachhaltige Wirkung zu erzielen. Wir sind bestrebt, die Welt zu fördern, verantwortungsvolle Geschäftsabläufe aufrechtzuerhalten, durch Chancen zu stärken und alle willkommen zu heißen. Mit LoveTravels laden wir Sie ein, gemeinsam mit uns unsere weltweiten Communities zu besseren Orten zum Leben, Arbeiten und Besuchen zu machen.
- Während der Pride 2022 startete Marriott „LoveTravels with Love Letters“. Ungefähr 500 Briefe wurden verschickt, wodurch 100.000 US-Dollar an LGBTQ+-Wohltätigkeitsorganisationen gespendet wurden.
- Marriott leitete das Sponsoring des „Something in the Water“-Festivals von Pharrell Williams, das in Washington, D.C. stattfand, wo unser Chief Sales & Marketing Officer für die USA und Kanada über die Bemühungen von Marriott sprach, die vielfältige Führung im Gastgewerbe zu stärken.
- Marriott ist stolz darauf, ein Platinum-Level-Sponsor bei der UnidosUS-Jahreskonferenz gewesen zu sein, um diese wirkungsvolle Zusammenkunft von Gemeinde- und Wirtschaftsführern, jungen Befürwortern und Verbündeten bei der Behandlung von Themen zu unterstützen, die die Latino-Gemeinschaft betreffen.