Zum Inhaltsverzeichnis

Eigentümer

Unser Ziel ist es, ein umfassenderes Eigentumsportfolio aufzubauen, das nicht nur einen Wettbewerbsvorteil verschafft, sondern auch das nachhaltige Unternehmenswachstum sowie die wirtschaftliche und soziale Vitalität fördert.

Zwei Investoren und eine Investorin diskutieren

Förderung vielfältiger Hoteleigentümer

Bis 2025 strebt Marriott an, in den USA und Kanada 3.000 von Frauen oder diversen Bevölkerungsgruppen geführte Hotels zu schaffen. Zum Jahresende 2022 gab es in den USA und Kanada mehr als 1.800 eröffnete, von Frauen oder diversen Bevölkerungsgruppen geführte Hotels und fast 940 solcher Hotels in der Pipeline.

Anthony Capuano und Gast

Marriott überbrückt die Kluft

„Marriott's Bridging The Gap“ ist ein mehrjähriges Entwicklungsprogramm, das sich mit Eintrittsbarrieren befasst, mit denen traditionell unterrepräsentierte Hotelbesitzer und -entwickler konfrontiert sind. Marriott stellte 50 Millionen US-Dollar bereit, um unterrepräsentierten Eigentümer und Franchisenehmern mit einer Mehrheitsbeteiligung an ausgewählten Markenprojekten finanzielle und andere Anreize zu bieten.